Dienstag, 1. Juni 2010

Kurzvorstellung















Persönliche Daten
  • geboren am 16. Mai 1968 in Kusel
  • ledig, keine Kinder

Ausgewählte Fertigkeiten, Kenntnisse und Eigenschaften

  • Dipl.- Ing. (FH) Innenarchitektur
  • zurzeit selbständig mit eigenem Gewerbe im Bereich Innenausbau (Planungs- und Renovierungsarbeiten)
  • zertifizierte Gebäudeenergieberaterin im Handwerk (ohne BAFA Zulassung)
  • dreijährige Erfahrung als Selbständige im Einzelhandel in Mainz
  • langjährige Berufserfahrung als Assistentin an der Fachhochschule Mainz- Studiengang Innenarchitektur
  • freiberufliche Mitarbeit in einem Innenarchitektur- und Architekturbüro in Frankfurt/Main
  • kreative und fundierte Kenntnisse in gestalterischen Bereichen
  • Erfahrung im Bereich Ausstellungsgestaltung, -organisation und Messepräsenz
  • Erfahrungen im Bereich DTP Programme (Adobe CS2 Photoshop, InDesign, Illustrator)
  • Erfahrungen im Bereich der Pflege von Internetseiten (Dreamweaver, Typo 3)
  • Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
  • gute EDV- und Softwarekenntnisse
  • hohes Maß an Organisationsvermögen und planerischen Fähigkeiten
  • sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Englischkenntnisse

Meine Arbeitsweise

Ein ausgeprägtes Organisationsvermögen ermöglicht mir die zuverlässige und termingerechte Bearbeitung vielfältiger und parallel laufender Aufgabenstellungen. Hierbei sind mir nicht zuletzt die Freude am Gestalten, Planen und Koordinieren sowie die Fähigkeit, vernetzt zu denken, von großem Nutzen. Im Umgang mit Menschen bin ich aufgeschlossen und verbindlich. Durch meine Selbständigkeit und meine Tätigkeit als Assistentin an der Fachhochschule Mainz verfüge ich über ein sicheres Auftreten und kompetentes Verhalten gegenüber den verschiedensten Persönlichkeiten. Eigenständiges Arbeiten ist mir ebenso vertraut wie die Zusammenarbeit im Team. Engagiert und motiviert arbeite ich mich leicht in neue Aufgabenbereiche, Themengebiete und Software ein.


Meine kompletten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie auf Anfrage unter Angabe Ihres Stellenprofils über petra_becker68@gmx.de.