Dienstag, 1. Juni 2010

Fachhochschule - Print / Veranstaltungen


Nachfolgend findet sich eine Auswahl aus meinem Portfolio mit Plakat-, Flyerentwürfe und Veranstaltungen, die ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Assistentin an der Fachhochschule Mainz, entworfen habe.




Plakatentwürfe



























Veranstaltungen


































































Öffentlichkeitsarbeit

Nachfolgend befindet sich eine Auswahl aus meinem Portfolio an Pressetexten, die im Rahmen meiner Tätigkeit als Assistentin an der Fachhochschule Mainz - Studiengang Innenarchitektur erschienen sind. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich an der Entstehung aller aufgeführten Pressemitteilungen beteiligt war. Dieser Hinweis wurde von Seiten der Redaktion meist vergessen.

  • Artikel in aufgeführten Pressetexten geben die Meinung der jeweilgen Verfasser wieder
  • Zusammenarbeit mit den Studenten/-innen, deren Arbeiten veröffentlicht wurden
  • Zusammenarbeit mit den betreuenden Professoren
  • Zusammenarbeit der Stelle für Öffentlickeitsarbeit und der Redaktion
  • Korrekturen der Texte
  • Beschaffung und Bearbeitung des verwendeten Bildmaterials